TOMKET TIRES

TOMKET REIFEN

Offizieller Partner von Rangers FC, VfB Stuttgart, ACF Fiorentina

Sponsoring-Portfolio anzeigen

Entwickelt und getestet in der EU.

Anvertraut von

50+ Länder

Wir haben recherchiert und unsere Reifen entwickeln Seit 1997

BESONDERE

1 SERIE

3 SERIES

SCHNEESTRASSE

TBR

// Neuigkeiten....

Wir freuen uns sehr, der erste Ärmelsponsor des Rangers Football Club zu werden. Wir sind vor Ort mit einem Club vertreten, der uns weltweit eine starke Präsenz verschafft. Natürlich ist Steven Gerrards Unterstützung enorm

Der AFC Fiorentina war ein wesentlicher Bestandteil unseres aufregenden Wachstums in ganz Italien. Wir sind sehr stolz darauf, ein wichtiger Partner für einen Verein mit einer großen Geschichte zu sein und unsere Marke natürlich mit einer Fußballlegende Frank Ribery zu verbinden

Der VFB Stuttgart ist unsere neueste Ausgabe in unserem Sponsoring-Portfolio. Es ist eine Freude, unsere Marke in der Mercedes Benz Arena auszurichten, und es ist eine Freude, unsere Partner auf der ganzen Welt in diesem großartigen Fußballverein zu beherbergen

Großhändler- / Händleranfrage

Unsere Galerie

TOMKET TIRES

TOMKET TIRES
Official Partner of Rangers FC, VfB Stuttgart, ACF Fiorentina
View Sponsorship Portfolio

Developed and Tested in thE EU.

Entrusted by

50+ Countries

We have been researching and developping our Tires Since 1997

// NewsFeed....

We are delighted to hold the belt of becoming Rangers Football Club’s First ever Sleeve Sponsor. We have significant presence around the ground with a club that provides us with strong global exposure. Of course Steven Gerrard’s backing  is a huge

AFC Fiorentina has been a key part of our exciting growth throughout Italy. We are very proud to be a key partner for a club with huge history and of course connect our brand to a footballing legend Frank Ribery

VFB Stuttgart is our latest edition to our sponsorship portfolio. It is a pleasure to align our brand inside the Mercedes Benz Arena as is a pleasure to host our partners across the globe at this amazing football club

Wholesaler/Dealer Enquiry

Tomket Tv